Sonntag, 5. April 2015

März Tops und Flops

Für den März hab ich mich entschieden, auch mal Produkte zu zeigen, von denen ich nicht sehr angetan war, denn auch das muss mal gesagt werden. Sonst tauchen die Sachen zwar z.B. im Haul auf, danach aber nicht mehr und niemand weis ob gut oder schlecht.
Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass Meinungen unterschiedlich sein können und ich hier nur meine Meinung zu den jeweiligen Produkten sagen kann.

Mittlerweile auch schon wieder fast leer ist das Frangipani & Oil von Nivea. Was absoluten Nachkauffaktor hat. Es riecht mega frisch und blumig, die Ölperlen bringen hier meiner Meinung nach wirklich was und pflegen die Haut. Leider ist der Duft nicht ganz so langanhaltend, dafür hält das Hautgefühl längere Zeit an. Bei gegebenem Anlass werde ich auch an den anderen Sorten riechen, was jedoch dieses nicht ersetzen soll.

 Ebenfalls diesen Monat ein Top Produkt ist der Essence "Natural Beauty", die Farbe ist nicht so sehr auffällig aber macht trotzdem richtig was her. Leider hält sie nicht ganz so lange, aber für den Preis will ich mich da mal nicht beschweren. Scheinbar auch ein Dupe zum MAC "Brave" jedenfalls was die Farbe angeht.

Ein Mitbringsel aus Österreich, um genau zu sein aus Salzburg ist dieses MAC Blush in "desert rose". Es ist so unfassbar stark pigmentiert, dass ich mich erst mal dran gewöhnen musste nicht mit dem Pinsel drin rum zu rühren. Hier reicht echt nur vorsichtiges Tupfen. Die Farbe ist einfach wunderschön und geht in die Rosenholz-Richtung. Man sieht damit richtig frisch und lebendig aus, wenn man nicht gerade den Pinsel gerührt hat... Die bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass das Produkt sehr ergiebig ist und mir deshalb hoffentlich noch lange erhalten bleiben wird.

 Ein weiteres MAC Produkt, das ich aus Österreich, aber dieses Mal Linz mitgebracht habe ist der MAC Paintpod in der Farbe "camel coat". Ein matter Cremelidschatten in beige-taupe-grau. Er lässt sich super auftragen und verblenden. Er sieht sehr natürlich aus und macht trotzdem was her. Wenn man mal Lust auf mehr hat, lässt er sich auch super schichten. Nach dem Auftrag ist er jedoch nicht mehr so cremig, setzt sich aber nicht ab und ist auch wischfest.

 Zwei Mal essie bitte. Hier kommen "Alure" und "Not just a pretty face" die ich abwechselnd getragen habe, denn im vergangenen Monat waren meine Nägel eigentlich nie nackig.
Wie man sieht ist auch "Alure" schon ein paar Tage alt. Er lässt sich gut schichten, wer allerdings nur eine Schicht aufträgt hat auch ein tolles, natürliches und gepflegtes Ergebnis.
"Not just a pretty face" ist auch eine meiner großen essie-Lieben. In zwei Schichten super deckend und zaubert mit seinem altrosa einen total natürlichen Look, es sieht toll aus und ist nicht zu auffällig und natürlich zu allem kombinierbar.

Dank einer Top-Empfehlung, habe ich eine für mich mega Entdeckung gemacht und zwar das Vöslauer Balance Zitrone-Ingwer, was ich mittlerweile auch im dm gesichtet hab. Zu Beginn war ich noch etwas skeptisch, jedoch schon nach dem ersten Schluck musste ich feststellen, der absolute Wahnsinn.
Nicht so süß und aufdringlich, sondern leicht und spritzig. Bestimmt super geeignet für den Sommer, denn Durst löscht es ganz bestimmt.

Ein weiteres Highlight im März war das Wien-Wochenende. Wer mehr darüber lesen möchte, sollte hier klicken.


Nicht mehr vorenthalten möchte ich euch auch die Flops des Monats. 

Fangen wir an mit den pflegenden Reinigungstüchern 3 in 1 von Bebe (in blau). Sie entfernen zwar sämtliches Make-up und sind nicht so trocken. Leider hatte ich das Gefühl davon Pickel zu bekommen, die Haut war nach der Benutzung fettig oder ölig, was von den Tüchern kam. Und sind wir mal ehrlich...wer will schon Pickel...

Leider auch durchgefallen ist die American Cream von Lush. Mich konnte weder der Geruch noch die Pflegewirkung überzeugen für ein Produkt so viel Geld auszugeben. Sorry Lush, aber da steig ich doch lieber wieder auf Drogerie-Produkte um.

Ebenfalls enttäuscht war ich von den Naturbursche Stevia-Eistees, dies jetzt bei dm gibt. Der Geschmack ist garnicht meins und total Stevia lastig. Für den Preis ein echtes Flop-Produkt. Da hilfts auch nicht, dass der Eistee insgesamt nur 5 Kalorien hat.

So, genug für heute.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und viel Spaß bei der Eiersuche.

Eure Lissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen